Ausbildung bei: Weihe GmbH

Wir sind einer der führenden Frischegroßhändler in Berlin und Brandenburg und liefern täglich Obst, Gemüse und viele andere Produkte.

Banner image

Über Weihe GmbH

WIR STEHEN FÜR FRISCHE – gestern, heute und morgen

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir ein gewachsenes Familienunternehmen sind.

1925 wurde unser Unternehmen vom Namensgeber Otto Weihe als Frucht-Einzelhändler auf einem Hinterhof im Berliner Wedding mit einer Hand voll Angestellten gegründet. Heutzutage befindet sich die Weihe GmbH in vierter Generation mit über 300 Angestellten auf dem Berliner Großmarkt.

Von einem kleinen Einzelhandel haben wir uns zu einem der führenden Frischegroßhändler in Berlin und Brandenburg entwickelt und liefern täglich aus einer Hand neben Obst, Gemüse und Salaten auch Getränke, Molkereierzeugnisse, Fisch, Feinkost und viele frische Convenience-Produkte.

Wir sind stolz darauf, der Zulieferer und Berater erstklassiger Hotels und Restaurants, bekannter Kaufhäuser, Caterer, Lebensmitteleinzelhändler, Kindergärten und Krankenhäuser zu sein. Die Wünsche unserer Kund*innen stehen für uns immer an erster Stelle.

Übersicht Weihe GmbH
Mitarbeitende: 300
Branche: Lebensmittel Großhandel

Logo

Zukunftsperspektiven

Der Fruchthof auf dem Berliner Großmarkt versteht sich als internationaler Handelsknotenpunkt. An diesem spannenden Ort trifft sich die Welt, was sich auf unsere Produkte und auf unsere Mitarbeiter*innen bezieht.

Wir wollen noch bunter werden und suchen Auszubildende, die uns bereichern und unsere Zukunft werden. Unsere Auszubildenden sollen die neue Generation der Weihe Familie werden und genau aus diesem Grund bilden wir aus – um unsere Weihe Familie auch für die Zukunft zu erweitern.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Weihe GmbH