Pflegefachkraft

Sieh dir hier die unterschiedlichen Möglichkeiten und Chancen in der Pflegeausbildung in einem #kurzerklärt Video an.
Startseite / Stiftung Haus Lindenhof

Stiftung Haus Lindenhof als Arbeitgeber kennenlernen

Du bist auf der Suche nach einem Beruf mit super Zukunftsperspektiven, tollen Aufstiegschancen und willst dabei auch etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei der Stiftung Haus Lindenhof richtig! Wir suchen dich. Deine Kompetenzen und Fähigkeiten, deine Ideen und kreativen Einfälle.

Vom Praktikum, einem Freiwilligen Sozialen Jahr bis hin zum Bundesfreiwilligendienst und einer Ausbildung kannst du bei uns in die Alten-und Behindertenhilfe einsteigen. Darüber hinaus bilden wir auch Bürokauffrauen/-männer und Hauswirtschafter/-innen aus und bieten Duale Studiengänge an. Du siehst: Die Tätigkeitsfelder in der Stiftung sind vielseitig und abwechslungsreich – und werden ganz nebenbei gesagt auch noch super bezahlt!

Bei uns ist Vielfalt angesagt – nicht nur in Bezug auf unsere verschiedenen Einrichtungen, sondern auch hinsichtlich unserer Mitarbeitenden, die aus aller Welt kommen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden: Egal ob Chef oder Azubi – in der Stiftung Haus Lindenhof sind wir alle Pflegehelden. Und genau so jemand kannst auch du werden! Wir sind die Stiftung Haus Lindenhof – wir begleiten Menschen. Werde auch du Teil unseres #teamlindenhof.

Mitarbeitende:ca. 2.100
Sitz:Schwäbisch Gmünd
Branche:Alten- und Behindertenhilfe / Pflege und Betreuung
Stiftung Haus Lindenhof kontaktieren
altenhilfe@haus-lindenhof.de
wohnenundarbeiten@haus-lindenhof.de
Website:
https://www.haus-lindenhof.de/karriere/

Zukunftsperspektiven bei der Stiftung Haus Lindenhof

Uns ist es wichtig, dass du dich weiterentwickeln kannst! Bei uns hast du tolle Weiterbildungs-, Fortbildungs- und Karrierechancen. Einige unserer Führungskräfte haben bei uns als Azubi oder FSJler begonnen, danach ein Studium oder eine Weiterbildung drangehängt und bei uns Karriere gemacht.

Wie kann man sich bei der Stiftung Haus Lindenhof bewerben?

Für eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in kannst du dich per E-Mail bewerben unter: bewerbung_WAMB@haus-lindenhof.de.

Möchtest du Pflegefachkraft werden, bewirbst du dich unter altenhilfe@haus-lindenhof.de.