Über das Unternehmen

Du bist auf der Suche nach einem Beruf mit super Zukunftsperspektiven, tollen Aufstiegschancen und willst dabei auch etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei der Stiftung Haus Lindenhof richtig! Wir suchen dich. Deine Kompetenzen und Fähigkeiten, deine Ideen und kreativen Einfälle.

Vom Praktikum, einem Freiwilligen Sozialen Jahr bis hin zum Bundesfreiwilligendienst und einer Ausbildung kannst du bei uns in die Alten-und Behindertenhilfe einsteigen. Darüber hinaus bilden wir auch Bürokauffrauen/-männer und Hauswirtschafter/-innen aus und bieten Duale Studiengänge an. Du siehst: Die Tätigkeitsfelder in der Stiftung sind vielseitig und abwechslungsreich – und werden ganz nebenbei gesagt auch noch super bezahlt!

Bei uns ist Vielfalt angesagt – nicht nur in Bezug auf unsere verschiedenen Einrichtungen, sondern auch hinsichtlich unserer Mitarbeitenden, die aus aller Welt kommen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden: Egal ob Chef oder Azubi – in der Stiftung Haus Lindenhof sind wir alle Pflegehelden. Und genau so jemand kannst auch du werden! Wir sind die Stiftung Haus Lindenhof – wir begleiten Menschen. Werde auch du Teil unseres #teamlindenhof.

Stiftung Haus Lindenhof

Berufe bei der Stiftung Haus Lindenhof

Hier findest du alle Berufe bei der Stiftung Haus Lindenhof, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Pflegefachkraft
Stiftung Haus Lindenhof
#kurzerklärt
Heilerziehungspfleger*in
Stiftung Haus Lindenhof

Übersicht: Stiftung Haus Lindenhof

Mitarbeitende: ca. 2.100
Unternehmenssitz: Schwäbisch Gmünd
Branche: Alten- und Behindertenhilfe / Pflege und Betreuung
E-Mail-Kontakt: altenhilfe@haus-lindenhof.de
wohnenundarbeiten@haus-lindenhof.de

Zukunftsperspektiven

Uns ist es wichtig, dass du dich weiterentwickeln kannst! Bei uns hast du tolle Weiterbildungs-, Fortbildungs- und Karrierechancen. Einige unserer Führungskräfte haben bei uns als Azubi oder FSJler begonnen, danach ein Studium oder eine Weiterbildung drangehängt und bei uns Karriere gemacht.