Elektroniker*in

Ausbildung als Elektroniker*in, aber wie genau? In unserem #kurzerklärt zeigen wir dir, was du in der Ausbildung als Elektroniker*in alles lernst und wie vielfältig die Arbeitsfelder sein können.
Startseite / SE Gebäudeautomation

SE Gebäudeautomation als Arbeitgeber kennenlernen

Wir, die SE-Gebäudeautomation in Urbach, sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Elektrobranche im Bereich MSR-Technik. Die SE-Gruppe bietet das volle Spektrum technischer Dienstleistungen für MSR, IT- Dienstleistungen, Beratung, Service und Wartung im Remstal und Umgebung an. Erfahrung und Zuverlässigkeit
sind unsere Leidenschaft.

Planung, Programmierung, Installation, Inbetriebnahme, Fernwartung, Dokumentation, Messtechnik, DDC-Regelungen, SPS-Steuerungen und Visualisierung. Bei uns gibt’s den besten Service aus einer Hand.

Zurzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeiter und sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Durch unseren Ausbildungsprozess garantieren wir unserem Nachwuchs eine Ausbildung auf höchstem Niveau.

Mitarbeitende:ca. 50 Mitarbeiter
Sitz:Urbach
Branche:Elektro MSR-Technik
SE Gebäudeautomation kontaktieren
bewerbung@se-urbach.de
Besuche uns auch hier

Zukunftsperspektiven bei SE Gebäudeautomation

Du als unser Azubi hast bei der SE Gebäudeautomation die große Chance Dich in einem Unternehmen der Zukunft gemäß Deinen Stärken zu entwickeln. Dich erwarten ein gutes Arbeitsklima und Kollegialität. Wir bieten Dir beste Betreuungs-, Ausbildungs- und Qualifizierungsqualität.

Wie kann man sich bei SE Gebäudeautomation bewerben?

Starke Persönlichkeiten und individueller Freiraum

Gemeinsam sind wir stark! Bist Du dabei? Überzeuge Dich selbst und bewirb
Dich jetzt! bewerbung@se-urbach.de