Fachkraft für Lagerlogistik

Begleite Lukas und Rahel im Werkslager von der Rolls-Royce Solutions GmbH und erlebe ihren Alltag als Organisationstalente.
Startseite / Rolls-Royce Solutions GmbH

Rolls-Royce Solutions GmbH als Arbeitgeber kennenlernen

Entdeckungsfreude und Leidenschaft

Neugier ist die Kraft, die uns antreibt. Wer sie hat, ist von Kindesbeinen an auf Entdeckungsreise. Aus ihr entsteht die Leidenschaft, Dinge voranzutreiben, sie zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Ob Praktikum, Berufsausbildung oder duales Studium – bei uns hast du zahlreiche Möglichkeiten für einen aussichtsreichen Berufseinstieg. Wer innovative Produkte entwickeln und produzieren möchte, braucht gut ausgebildete Mitarbeiter*innen. Daher setzen wir bei Rolls-Royce Solutions ganz besonders auf junge Menschen, die unsere Entdeckungsfreude teilen und sich mit uns erfolgreich weiterentwickeln möchten. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Ausbildungsinhalte, persönliche Betreuung, geben umfangreiche Einblicke in verschiedenste Unternehmensbereiche und bieten individuelle Weiterbildungsangebote.

Wir bieten:

– Weitere Qualifikationen, z. B. Berufskolleg oder Fachhochschulreife
– Attraktive Ausbildungskonzepte wie die Lernfabrik und webbasierte Lernumgebungen
– Möglichkeiten zu Sprachunterricht und Auslandsaufenthalten, auch für unsere gewerblich-technischen Auszubildenden
– Eine bedarfsorientierte Ausbildung, um unsere Auszubildenden zu übernehmen
– Eine 35-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
– Eine tarifliche Ausbildungsvergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– Eine betriebliche Altersvorsorge
– Eine günstige Betriebskantine
– Unsere eigene Betriebskrankenkasse

Mitarbeitende:11.000 (weltweit)
Sitz:Hauptsitz: Friedrichshafen
Branche:Maschinenbau
Rolls-Royce Solutions GmbH kontaktieren
yumiko.mathias@ps.rolls-royce.com
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.career-rrpowersystems.com/de/p/Ausbildung/jobs

Zukunftsperspektiven bei Rolls-Royce Solutions

Jährlich starten bei uns etwa 70 Auszubildende sowie duale Studenten in über 15 verschiedenen Berufsbildern. Der Bedarf an Fachleuten ist groß, um unser Ziel zu erreichen, klimaneutrale Lösungen für Energie und Antrieb anzubieten. Bei uns könnt ihr die Energiewende mitgestalten!

Wie kann man sich bei der Rolls-Royce Solutions GmbH bewerben?

Alle aktuellen Ausschreibungen findet ihr hier:

Stellenangebote

Bewerbt euch ganz unkompliziert über unser Bewerbungsportal, wo ihr eure Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) hochladen könnt. Bitte beachtet, dass es keinen einheitlichen Bewerbungsschluss gibt. Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Ausbildungs- und dualen Studienplätze vergeben sind.

Rolls-Royce Solutions GmbH ist ausgezeichnet von