Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei REWE in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / REWE

REWE als Arbeitgeberin kennenlernen

Bei REWE ist nachhaltiges Handeln fester Bestandteil der Firmenphilosophie und wird im gesamten Unternehmen praktiziert. Das reicht von nachhaltigen Produkten im Warensortiment über die Nutzung von Altpapier für Druckerzeugnisse bis in eine familienfreundliche Personalpolitik. Wir bei REWE wissen, wie wichtig und vielfältig eine bewusste Ernährung im Leben der Menschen geworden ist. Genau das macht eine Ausbildung bei uns so abwechslungsreich und spannend. Ernährung wird immer komplizierter, Fachkräfte immer gefragter. Mit einer Ausbildung bei REWE gehst du deshalb auf Nummer sicher, wenn es um deine Zukunft geht. Nicht umsonst zählt der Lebensmitteleinzelhandel zu den krisensichersten Branchen überhaupt.

 

Wir bieten dir…

  • Garantierte Übernahme bei guten Leistungen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire tarifliche Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • REWE interne Weiterbildungen, digitale Lernwelten und die REWE Akademie
  • Projekte, bei denen du selbst Verantwortung übernimmst und dich sozial engagierst
  • Infotage und Events zum Austausch mit anderen Auszubildenden
  • Ausbildung in Teilzeit in ausgewählten Märkten
Mitarbeiter:148.000
Sitz:Köln
Branche:Einzelhandel
REWE kontaktieren
https://karriere.rewe.de/ansprechpartner-kontaktny/ansprechpartner/
Besuche uns auch hier
Website:
http://www.rewe.de/karriere

Zukunftsperspektiven bei REWE

REWE garantiert dir dich bei guten Leistungen nach deiner Ausbildung zu übernehmen. Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz und zahlreiche Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Das gelingt uns durch unsere digitalen Lernwelten, interne Weiterbildungen sowie die REWE Akademie.

Wie kann man sich bei REWE bewerben?

Bei uns kannst du dich bequem online über REWE.de/ausbildung bewerben. Das einzige, was du dafür tun musst, ist deine Daten einzupflegen und hochzuladen. Wir schauen uns deine Bewerbung sorgfältig an und melden uns nach ca. zwei Wochen zurück. Danach laden wir dich zu einem Kennenlerntag ein, an dem du dir einen persönlichen Eindruck von deinem potenziellen Arbeitsumfeld machen kannst.

Falls du dir unsicher bist, ob der Lebensmitteleinzelhandel zu dir passt, kannst du vorab natürlich ein Praktikum bei uns machen.