Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei REWE in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / REWE

Mit REWE echt was erreichen

Als Teil der REWE Group und mit über 3.700 Märkten sind wir Gastgeber, die mit kompetenter Beratung unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern. Als Arbeitgeber für mehr als 161.000 Mitarbeitende fördern wir den Unternehmergeist in den eigenen Reihen. Darum unterstützen wir Mitarbeitende dabei, Ideen einzubringen und Beruf, Familie und Privatleben individuell zu vereinbaren. Als starke Gemeinschaft stehen wir mit unseren genossenschaftlichen Wurzeln für Kontinuität und Sicherheit und fördern auf dieser Basis selbständige Existenzen. Nicht selten führt eine Karriere bei uns bis zum eigenen Markt. Hier kann jeder auf seinem eigenen Weg echt was erreichen!

 

Wir bieten dir…

Garantierte Übernahme bei guten Leistungen

– Einen krisensicheren Arbeitsplatz

– Eine faire tarifliche Vergütung

– Mitarbeiterrabatte

– REWE interne Weiterbildungen, digitale Lernwelten und die REWE Akademie

– Projekte, bei denen du Verantwortung übernimmst und dich sozial engagierst

– Infotage und Events zum Austausch mit anderen Auszubildenden

– Ausbildung in Teilzeit in ausgewählten Märkten

Mitarbeiter:161.000
Sitz:Köln
Branche:Einzelhandel
REWE kontaktieren
https://karriere.rewe.de/ansprechpartner-kontakt
REWE Impressum
Besuche uns auch hier
Website:
http://www.rewe.de/karriere

Ausbildung mit Perspektive

Mit einer Ausbildung bei REWE gehst du auf Nummer sicher, wenn es um deine Zukunft geht. Nicht umsonst zählt der Lebensmitteleinzelhandel zu den krisensichersten Branchen überhaupt.

In aktuell 15 Ausbildungsberufen kannst du bei uns echt was erreichen und deine persönliche Karriere gestalten. Wer seine Abschlussprüfung besteht und mit guten Leistungen überzeugt, wird außerdem garantiert in ein unbefristetes Vollzeitverhältnis übernommen.

Fachexpertinnen und -experten brauchen wir nicht nur im Markt, sondern auch in der Logistik und Zentrale. Hierfür haben wir in der REWE Akademie fast 70 unterschiedliche Weiterbildungsmodule entwickelt, mit denen sich unsere Mitarbeiter individuell weiterbilden können und so eine Vielzahl an Abschlüssen erzielen können. Über 70% unserer Führungskräfte rekrutieren wir bereits aus den eigenen Reihen.

Wie kann man sich bei REWE bewerben?

Bei uns kannst du dich bequem online über rewe.de/ausbildung bewerben. Das einzige, was du dafür tun musst, ist deine Daten einzupflegen und hochzuladen. Wir schauen uns deine Bewerbung sorgfältig an und melden uns nach ca. zwei Wochen zurück. Danach laden wir dich zu einem Kennenlerntag ein, an dem du dir einen persönlichen Eindruck von deinem potenziellen Arbeitsumfeld machen kannst.

Falls du dir unsicher bist, ob der Lebensmitteleinzelhandel zu dir passt, kannst du vorab natürlich ein Praktikum bei uns machen.