Handelsfachwirt*in

Begleite Noelle, Jan Erik und Marlene an ihrem Arbeitstag und schaue dir an wie sie dafür sorgen, dass der Laden "brummt".
Startseite / Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

P&C als Arbeitgeber kennenlernen

Peek & Cloppenburg gehört mit seinen 140 Verkaufshäusern und rund 15.000 Mitarbeitern*innen in 15 Ländern zu den führenden Fashion Retailern Europas – und das seit 120 Jahren. Dabei vereinen wir vieles, was man nicht unbedingt erwartet. Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Exklusivmarken bis zur Logistik, IT und dem Marketing alles selbst. Dadurch erwarten dich bei uns eine besondere Vielfalt und neue persönliche Herausforderungen.

Wenn Du derzeit noch etwas lost bist, dann bewerben wir uns hiermit um einen Platz in deiner Karriereplanung. Denn wir bieten dir sechs verschiedene Ausbildungsgänge, unser Abiturientenprogramm oder ein abwechslungsreiches, duales Studium an. Doch nicht nur das: Die Aufgaben sind abwechslungsreich, die Perspektiven vielversprechend und Herausforderungen werden nicht alleine, sondern im Team gemeistert.

Egal ob Zahlenjongleur, Trendsetter, Zukunftsgestalter, Wertebewahrer, Konzeptentwickler, Ärmelhochkrempler, Leistungsträger oder Teamplayer; wir bieten dir einen Einstieg, der perfekt zu dir passt. Wenn du mit uns die Leidenschaft für Mode und Lifestyle teilst und eine sichere Ausbildung mit echten Aufstiegschancen suchst, wird dir mit uns safe nicht langweilig. Denn wir bieten dir eine Umgebung, in der du dich entfalten kannst, eine riesige Familie mit coolen Kolleginnen und Kollegen, Chefs, die dich voranbringen und fördern und Arbeitszeiten nach deinem Geschmack.

Mitarbeitende:15.000
Sitz:Düsseldorf
Branche:Textileinzelhandel
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf kontaktieren
karriere@peek-cloppenburg.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://karriere.peek-cloppenburg.de/

Zukunftsperspektiven bei P&C

Da wir unsere Nachwuchskräfte von morgen selbst ausbilden, übernehmen wir dich nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung gerne. Zusätzlich legen wir bei unseren Young Talents besonderen Wert auf eine hochwertige Weiterbildung und fördern dich auch nach dem Abschluss deiner Ausbildung oder deines dualen Studiums bei uns stetig weiter und planen mit dir zusammen deine nächsten Karriereschritte.

Wie kann man sich bei Peek & Cloppenburg bewerben?

Wenn du dich für einen Einstieg bei P&C interessierst, beginnt deine Reise auf karriere.peek-cloppenburg.de. Wenn du deine Wunschposition bei uns gefunden hast, kannst du dich ganz einfach in mehreren Schritten bei uns bewerben.

Bewerbung abgeschickt? Check!

Nach Bewerbungseingang sichten unsere Recruiter deine Bewerbung und melden sich nach ca. 10 Werktagen bei dir zurück. Konntest du einen bleibenden Eindruck mit deinen Unterlagen hinterlassen, folgt im nächsten Schritt ein Online-Einstellungstest und ein Telefoninterview, bei dem wir dich persönlich kennenlernen können und du Zeit für deine Fragen an uns hast. Zum Abschluss hast du bei einem Praxistag in einem unserer Verkaufshäuser die Chance schon einmal P&C Luft zu schnuppern und deinen zukünftigen Arbeitsalltag kennenzulernen.

Alles erfolgreich bestanden? Dann heißt es: Willkommen im P&C Team!