Über das Unternehmen

Peek & Cloppenburg* gehört mit seinen 160 Verkaufshäusern und rund 15.000 Mitarbeitenden in 16 Ländern zu den führenden Fashion Retailern Europas – und das seit über 120 Jahren. Dabei vereinen wir vieles, was man nicht unbedingt erwartet. Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Logistik, IT und dem Marketing alles selbst. Dadurch erwarten Dich bei uns eine besondere Vielfalt und neue persönliche Herausforderungen.

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist das Profil der Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte unter peek-cloppenburg.de/de/stores zu finden sind.

Wenn Du derzeit noch etwas lost bist, dann bewerben wir uns hiermit um einen Platz in deiner Karriereplanung. Denn wir bieten dir fünf verschiedene Ausbildungsgänge, unser Abiturientenprogramm oder ein abwechslungsreiches, duales Studium an. Doch nicht nur das: Die Aufgaben sind abwechslungsreich, die Perspektiven vielversprechend und Herausforderungen werden nicht alleine, sondern im Team gemeistert.

Egal ob Zahlenjongleur, Trendsetter, Zukunftsgestalter, Wertebewahrer, Konzeptentwickler, Ärmelhochkrempler, Leistungsträger oder Teamplayer; wir bieten dir einen Einstieg, der perfekt zu dir passt. Wenn du mit uns die Leidenschaft für Mode und Lifestyle teilst und eine sichere Ausbildung mit echten Aufstiegschancen suchst, wird dir mit uns safe nicht langweilig. Denn wir bieten dir eine Umgebung, in der du dich entfalten kannst, eine riesige Familie mit coolen Kolleginnen und Kollegen, Führungskräften, die dich voranbringen und fördern und Arbeitszeiten nach deinem Geschmack.

Die vorstehende Aufzählung schließt all unsere Mitarbeitenden (m/w/d) ein, die wir sehr schätzen. Wir bieten Arbeitsplätze für ganz unterschiedliche Menschen mit vielfältigen Talenten.

Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG

Berufe bei der Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG

Hier findest du alle Berufe bei der Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG, die wir vorstellen.

360° Film
Handelsfachwirt*in
Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG
360° Film
Gestalter*in für visuelles Marketing
Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG

Übersicht: Peek & Cloppenburg B.V. & Co KG

Mitarbeitende: 15.000
Unternehmenssitz: Düsseldorf
Branche: Textileinzelhandel
E-Mail-Kontakt: karriere@peek-cloppenburg.de

Zukunftsperspektiven

Da wir unsere Nachwuchskräfte von morgen selbst ausbilden, übernehmen wir dich nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung gerne. Zusätzlich legen wir bei unseren Young Talents besonderen Wert auf eine hochwertige Weiterbildung und fördern dich auch nach dem Abschluss deiner Ausbildung oder deines dualen Studiums bei uns stetig weiter und planen mit dir zusammen deine nächsten Karriereschritte.