Anlagenmechaniker*in

Lass dir in unserem #kurzerklärt zeigen, wie die Ausbildung als Anlagenmechaniker*in aussieht.
Startseite / NEW AG

NEW AG als Arbeitgeber kennenlernen

Egal, ob unser Zuhause Heinsberg, Mönchengladbach oder St. Tönis heißt, eines steht ja wohl mal fest: Wir leben und arbeiten in einer der schönsten Ecken Deutschlands. Und wir arbeiten daran, unsere Region jeden Tag noch ein bisschen lebenswerter zu machen. Wir, das sind die mehr als 2.300 Mitarbeiter:innen der NEW – und wer weiß, vielleicht ja bald auch Du?

400.000 Kund:innen, die wir mit Strom, 150.000, die wir mit Gas und 100.000, die wir mit Wasser beliefern. 42,5 Millionen beförderte Personen im Linienverkehr. 253 Busse im Einsatz. 8 Hallen- und Freibäder mit 1.200.000 Gästen. Ein 1.740 Kilometer langes Kanalnetz. Tochtergesellschaften an 7 Standorten. Ein paar Fakten zu unserer Unternehmensgruppe. Aber die NEW ist viel mehr als nur Zahlen. Denn was uns ausmacht, das sind in erster Linie die Menschen, die hier arbeiten. Menschen, die sich mit ganzem Herzen für eine lebenswerte Region einsetzen.

Mitarbeiter:ca. 2300
Sitz:Mönchengladbach
Branche:Versorgungsunternehmen aus den Bereichen der Energie-, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung
NEW AG kontaktieren
tanja.passoth@new.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.newkarriere.de

Zukunftsperspektiven bei der NEW AG

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildungsstelle in einem innovativen Unternehmen, hast Lust auf Zukunftsthemen und bist ein:e digitale:r Denker:in? Dann suchen wir genau Dich!

Unsere Berufsstarter von heute sind die Fachkräfte von morgen!

Wir rüsten uns für die Zukunft und schaffen dafür ein modernes und agiles Arbeitsumfeld. Mit einer guten technischen Ausstattung, offenen Raumkonzepten sowie flexiblen Arbeitsformen schaffen wir die Voraussetzungen für Deinen Arbeitsplatz der Zukunft!

Wie kann man sich bei der NEW AG bewerben?

Alle wichtigen Infos findest Du unter www.newkarriere.de. Bewirb Dich direkt online bei uns!

Die NEW AG ist ausgezeichnet von