Pflegefachkraft

Fragst du dich manchmal, was das so für Leute sind, die eine Ausbildung zur Pflegefachkraft machen? Bei uns steht Anna in unseren “7 Fragen an” Rede und Antwort und gibt dir spannende Einblicke in ihre Ausbildung bei Linimed.
Startseite / Linimed GmbH

Linimed GmbH als Arbeitgeberin kennenlernen

Wer wir sind?

Wir sind einer der professionellsten und führendsten Anbieter im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Unsere Patienten*innen vertrauen seit über 27 Jahren auf die Erfahrung, Kompetenz und Hilfe unserer engagierten Mitarbeiter*innen, die täglich eine professionelle Pflege und Betreuung für Patienten und Patientinnen in allen Lebenslagen umsetzen.

Wie wir arbeiten?

In der Pflege zu arbeiten, bedeutet für uns anderen Menschen ihr Leben lebenswerter zu machen, sich um sie zu kümmern, gerne Zeit mit ihnen zu verbringen und zuverlässig zu sein. Unser Ziel ist es den Patienten*innen Geborgenheit zu schenken und die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Wen wir suchen?

Die Aufgaben in der Pflege sind für unsere Mitarbeiter*innen eine Herzensangelegenheit. Du möchtest dich auch für Menschen einsetzen? Bist ein echter Teamplayer und hast Interesse an einer Ausbildung mit Herz? Dann bist du bei der Linimed GmbH genau richtig.

Mitarbeitende:4.000
Sitz:Jena
Branche:Pflegedienst für außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung
Linimed GmbH kontaktieren
personal@linimed.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.linimed.de/karriere/ausbildung/

Zukunftsperspektiven bei der Linimed GmbH

Die generalistische Ausbildung als Pflegefachfrau/ Pflegefachmann bietet dir einen Beruf mit Zukunft sowie hohe Übernahme- und Karrierechancen in der Linimed GmbH. Bei uns kannst du was bewirken! Mache deine besten Eigenschaften zu deinem Beruf.

Wie kann man sich bei der Linimed GmbH bewerben?

Bewirb dich direkt über unser Onlineportal oder sende deine Bewerbung an Susanne Starosczik per Mail an personal@linmed.de. Du bist dir noch nicht sicher, ob Pflege wirklich etwas für dich ist? Du kannst gerne bei uns auch einen Schnuppertag vereinbaren.