Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei den Helios Kliniken in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Helios Kliniken

Helios als Arbeitgeber kennenlernen

Helios ist ein junges Unternehmen und bietet seinen mehr als 69.000 Mitarbeiter hervorragende Entwicklungsperspektiven an 87 Standorten deutschlandweit.

Bei Helios gibt es viele interessante Möglichkeiten zu arbeiten, einen Beruf zu erlernen und persönliche Karrierevorstellungen umzusetzen.

Mehr (zu)trauen.

Du willst mehr, als ein Neuanfänger in der Ausbildung sein? Dann ist Helios genau richtig für dich. Traust du dir was zu, tun wir es auch und unterstützen dich dabei deine Stärken zu entdecken. Mit einem tollen Team an der Seite wirst du viel lernen und erkennen, dass Pflege viel mehr ist, als du denkst.

Bei Helios zu arbeiten ist herausfordernd. Und genau das Richtige für dich, wenn du motiviert bist, deine Kompetenz zu zeigen und dich einzubringen. Sei Teil eines Teams, das dir das Vertrauen und den Rückhalt gibt, in Aufgaben hineinzuwachsen, auch wenn sie zu Beginn eine Nummer zu groß für dich erscheinen. Mit dir werden wir die Besten sein. Denn wir geben unseren Patienten Zuversicht und machen gemeinsam die Medizin von morgen immer besser.

Mitarbeiter:69.000
Sitz:Helios Kliniken GmbH Friedrichstr. 136 10117 Berlin
Branche:Medizin/Gesundheit
Helios Kliniken kontaktieren
https://www.helios-gesundheit.de/karriere/werde-pflegekraft/expressbewerbung/
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.helios-gesundheit.de/karriere/

Zukunftsperspektiven

Die Ausbildung junger Menschen ist für Helios ein sehr wichtiges Thema. An 49 eigenen bzw. kooperierenden Bildungszentren werden jährlich mehr als 3.000 junge Menschen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege sowie in weiteren medizinischen Hilfsberufen ausgebildet. Die Qualität der Ausbildung ist uns so wichtig, dass wir sie im Netzwerk der Helios Kliniken und Bildungszentren weiterentwickeln. Die sinnvolle Verknüpfung der theoretischen mit der praktischen Ausbildung wird bei uns gelebt.

Wie kann man sich bei Helios bewerben?

Informationen zur Bewerbungsfrist und zum Ausbildungsbeginn findet Ihr beim jeweiligen Helios-Bildungszentrum und in den entsprechenden Helios Kliniken. https://www.helios-gesundheit.de/karriere/perspektiven/einstiege-bei-helios/auszubildende/pflegeberufe/

Klinik aus dem Film: https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/berlin-klinikum-emil-von-behring/

oder auf www.helios-azubis.de