Ausbildung bei: Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

Bei uns wird genossenschaftliche Teilhabe groß geschrieben, wenn uns geht es um die Verbesserung der Lebensqualität für Viele.

Banner image

Über Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

Was macht uns aus?

Wir sind ein bisschen anders als andere Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Denn unserem Unternehmen liegt die demokratische Idee der genossenschaftlichen Teilhabe zugrunde – die heute aktueller ist denn je: Anstatt der kurzfristigen Erreichung von Unternehmensvorteilen setzen wir den Fokus auf die Verbesserung der Lebensqualität für Viele.

Full Power, aber mit Sinn

Bei uns findest du herausfordernde Aufgaben, sehr gute Zukunftsperspektiven – und null Turbo-kapitalismus-Denken. Konstruktives Feedback und klare Vereinbarungen sind für uns selbstverständlich.

To work or to live? Bei uns geht beides

Wir übertragen dir große Verantwortung – und bieten im Gegenzug gute Arbeitsbedingungen: Zeiterfassung, flexible Arbeitszeiten und Überstundenabbau sind bei uns keine Fremdwörter; Geschäftsreisen bleiben überwiegend regional.

Gestalten statt verwalten

Wir suchen Fachwissen und bieten ein breites Spektrum an Aufgaben. Unsere Expert*innen gestalten operativ Prozesse und führen Projekte für unsere vielfältigen Mandant*innen durch.

Alles außer Langeweile

Freu dich auf vielfältige und herausfordernde Aufgaben mit sehr guten, flexiblen Arbeitsbedingungen – auch aus dem Homeoffice heraus.

Übersicht Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.
Mitarbeitende: 1800
Branche: Dienstleistungssektor

Logo

Zukunftsperspektiven

Deine Zukunftsperspektive bei uns? Du wirst Verbandsprüfer*in, Prüfungsleiter*in, Referent*in des Vorstands, Steuerberater*in, Wirtschaftsprüfer*in oder Spezialist*in. Du möchtest einen Einblick in einen ganz anderen Bereich haben? Wir beraten und unterstützen dich gerne.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.