Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei dm-drogerie markt in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

dm-drogerie markt als Arbeitgeber kennenlernen

Die dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ist mit rund 3500 Filialen und 59.000 Mitarbeitern der größte Drogeriekonzern in Europa. In Deutschland wurde im Geschäftsjahr 2016/2017 mit 1.900 Filialen ein Umsatz von mehr als 7,5 Milliarden Euro erreicht. „Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum.“ Davon ist man bei dm überzeugt. Ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner – der Mensch steht im Mittelpunkt. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Individualität zu dieser Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit. Für seine nachhaltigen sozialen Engagements erhielt das Unternehmen den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den Deutschen Kulturförderpreis.

Sitz:Karlsruhe
Branche:Drogeriehandel
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.dm.de/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium

Wie kann man sich bei dm bewerben?

Auf dem Online-Portal (https://www.dm.de/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium) findest du mehr Informationen zur Ausbildung und Bewerbung bei der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG.