Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei dm-drogerie markt in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

dm-drogerie markt als Arbeitgeber kennenlernen

Die dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ist mit rund 3500 Filialen und 59.000 Mitarbeiter*innen der größte Drogeriekonzern in Europa. In Deutschland wurde im Geschäftsjahr 2016/2017 mit 1.900 Filialen ein Umsatz von mehr als 7,5 Milliarden Euro erreicht. „Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum.“ Davon ist man bei dm überzeugt. Ob Mitarbeiter*in, Kund*in oder Partner*in – der Mensch steht im Mittelpunkt. Jede*r einzelne Mitarbeiter*in trägt mit seinem*ihrem Einsatz und seiner Individualität zu dieser Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit. Für seine nachhaltigen sozialen Engagements erhielt das Unternehmen den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den Deutschen Kulturförderpreis.

Sitz:Karlsruhe
Branche:Drogeriehandel
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.dm.de/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium

Wie kann man sich bei dm bewerben?

Auf dem Online-Portal (https://www.dm.de/arbeiten-und-lernen/ausbildung-und-studium) findest du mehr Informationen zur Ausbildung und Bewerbung bei der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG.