Ausbildung bei: Berry Global

Wir entwickeln innovative Verpackungen und technische Produkte, die das Leben der Menschen und des Planeten verbessern sollen.

Banner image

Über Berry Global

Wir möchten uns als kundenorientierter, innovativer und zuverlässiger sowie nachhaltiger Partner von Kunststoffverpackungen langfristig am Markt positionieren. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner bei der dauerhaften Belieferung im Rahmen langfristiger Lieferbeziehungen. Wir schaffen intelligente Lösungen für technisch anspruchsvolle Problemstellungen mit professionellem Projektmanagement sowie hohe Produkt- und Servicequalität.

Für unsere Mitarbeiter wollen wir auf dem Arbeitsmarkt der Arbeitgeber erster Wahl sein. Dabei setzen wir auf Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness sowie kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung. Für den Erfolg des gesamten Unternehmens ist das Engagement unserer Mitarbeiter eine der Grundvoraussetzungen.

Übersicht Berry Global
Mitarbeitende: 400
Branche: Kunststoffverpackungen

Logo

Zukunftsperspektiven

Mit einer Ausbildung bei Berry Global gelingt Dir ein guter Start in das Berufsleben. Wir bilden kaufmännische und technische Berufe aus, aber auch ein duales Studium ist bei uns möglich.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Berry Global