Verfahrensmechaniker*in Kunststoff und Kautschuk

Erfahre in unserem #kurzerklärt, worum es in der Ausbildung zum*zur Verfahrensmechaniker*in für Kunststoff und Kautschuk geht.
Startseite / Berry Global

Berry als Arbeitgeber kennenlernen

Wir möchten uns als kundenorientierter, innovativer und zuverlässiger sowie nachhaltiger Partner von Kunststoffverpackungen langfristig am Markt positionieren. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner bei der dauerhaften Belieferung im Rahmen langfristiger Lieferbeziehungen. Wir schaffen intelligente Lösungen für technisch anspruchsvolle Problemstellungen mit professionellem Projektmanagement sowie hohe Produkt- und Servicequalität.

Für unsere Mitarbeiter wollen wir auf dem Arbeitsmarkt der Arbeitgeber erster Wahl sein. Dabei setzen wir auf Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness sowie kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung. Für den Erfolg des gesamten Unternehmens ist das Engagement unserer Mitarbeiter eine der Grundvoraussetzungen.

Mitarbeiter:340 in Bremervörde
210 in Kutenholz
Sitz:Bremervörde/Kutenholz
Branche:Kunststoffverpackungen
Berry Global kontaktieren
JanaSierck@berryglobal.com
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.berryglobal.com/careers

Zukunftsperspektiven bei Berry

Mit einer Ausbildung bei Berry Global gelingt Dir ein guter Start in das Berufsleben. Wir bilden kaufmännische und technische Berufe aus, aber auch ein duales Studium ist bei uns möglich.

Besuche uns gerne auf unserer Homepage und informiere Dich!

Wie kann man sich bei Berry bewerben?

Du bist kreativ? … zuverlässig? … technisch interessiert? … kaufmännisch interessiert?
Du willst… international arbeiten?
Du suchst einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz?

Dann bewirb Dich über unser Bewerbungsportal: www.berryglobal.com/careers
Oder sende uns eine Bewerbung im PDF Format.

Bremervörde: JanaSierck@berryglobal.com
Kutenholz: VeraNeumann@berryglobal.com