Ausbildung bei: Breitenburger Milchzentrale eG

Wir produzieren mit neuesten Technologien hochwertige Milchprodukte, die an namhafte Kund*innen und Unternehmen verkauft werden.

Banner image

Über Breitenburger Milchzentrale eG

Mit der Breitenburger Milchzentrale erwartet dich ein modernes Unternehmen, welches 1879 durch 70 Landwirt*innen gegründet wurde.

Erlebe Tradition und Moderne in einem.

Mit neuesten Technologien produzieren wir hochwertige Milchprodukte, welche an namhafte Kund*innen und Unternehmen verkauft werden.

Mittlerweile verarbeiten wir über 230 Mio. kg Rohmilch von 375 Landwirt*innen aus unserer Umgebung.

Wir produzieren etwa 22.000 Tonnen Käse, welchen wir von unserem Hofverkauf bis hin zu vielen Kund*innen auf der ganzen Welt verkaufen.

Übersicht Breitenburger Milchzentrale eG
Mitarbeitende: 110
Branche: Lebensmittel (Meierei)

Logo

Zukunftsperspektiven

Je nach Engagement und Anspruch ist bei uns sowohl eine fachliche Weiterentwicklung als auch die Übernahme von Führungsverantwortung möglich. Viele unserer heutigen Führungskräfte haben schon ihre Ausbildung bei uns absolviert.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Breitenburger Milchzentrale eG