Ausbildung bei: sanizentra Erwin Katzenmaier GmbH & Co. KG

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen aus dem Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte.

Banner image

Über sanizentra Erwin Katzenmaier GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen sanizentra wurde 1932 gegründet und wird mittlerweile in 3. Generation erfolgreich geführt. Mit rund 140 überwiegend langjährigen Mitarbeiter*innen haben wir uns an 5 Standorten in Deutschland in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte eine starke Position am regionalen Markt erarbeitet.

Durch die Vielfältigkeit der Aufgaben bilden wir Allround-Talente aus. Unsere Aufgabenpalette erstreckt sich von der Umsetzung kleinerer Projekte bis hin zu Großprojekten im Privatkund*innenbereich, Industrie und Gewerbe. Mit unserem Kund*innenservice für Störungsbeseitigung, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, können unsere Kund*innen auch nach Projektabschluss auf uns zählen. Damit sind wir in der Lage, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Ausbildungsniveau in einem starken Team anzubieten.

Gute kollegiale Umgangsformen sind selbstverständlich. Es gibt jederzeit ein offenes Ohr bei den Kolleg*innen untereinander und bei Vorgesetzten.

Übersicht sanizentra Erwin Katzenmaier GmbH & Co. KG
Mitarbeitende: 137
Branche: Sanitär, Heizung, Klima Kälte, Photovoltaik

Logo

Zukunftsperspektiven

Wir sind Expert*innen der Gebäudetechnik und einer der wichtigen Akteure in der Energiewende. Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Erneuerbare Energien gehören für uns zum Alltag. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Energiesparen und Umweltschutz.

Nach deiner Ausbildung gibt es attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B.: Kund*innendiensttechniker, Leitende*r Obermonteur*in, Meister*in SHK, Staatlich geprüfte*r Techniker*in SHK.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von sanizentra Erwin Katzenmaier GmbH & Co. KG