Kaufmann*frau im Groß- und Außenhandelsmanagement

Kaufmann*frau im Groß- und Außenhandel: Waren, Kund*innen, Angebote – du hast alle Fäden in der Hand. Schau dir unser 360° Video an und finde heraus, wie abwechslungsreich und spannend die Arbeit im Groß- und Außenhandelsmanagement sein kann.
Startseite / REWE Group Zentrale

REWE Group Zentrale als Arbeitgeber kennenlernen

In der REWE Group Konzernzentrale in Köln erhalten jährlich rund 30 junge Menschen die Möglichkeit, mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium den ersten Schritt auf der Karriereleiter zu machen. Hierbei profitieren sie von den Benefits eines Großkonzerns wie einem kostenlosen Jobticket, einem vergünstigtem Mittagessen, vielfältigen Sport-, Gesundheits- und Kochangeboten, einem umfangreichen Seminarangebot sowie Hausunterricht zur Prüfungsvorbereitung, der Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen, aber auch von einer sehr persönlichen und engen Betreuung durch unsere zuständige Personalabteilung.

Hier steht unseren Azubis und dualen Student*innen je Beruf ein*e Ansprechpartner*in für jegliche Fragen rund um die Ausbildung/das Studium zur Verfügung. Die Kolleg*innen unterstützen bei der Auswahl der Einsatzbereiche, bei Problemen während der Ausbildung oder des Studiums, aber auch bei der Suche nach einer möglichen Übernahmeabteilung im Anschluss an die Ausbildung.

Mitarbeiter:384.000
Sitz:Köln
Branche:Handel & Touristik
REWE Group Zentrale kontaktieren
ausbildung.rzo@rewe-group.com
Besuche uns auch hier
Website:
https://karriere.rewe-group.com

Zukunftsperspektiven bei der REWE Group Zentrale

Im Anschluss an die Ausbildung oder das Studium haben unsere Azubis/dualen Student*innen sehr hohe Übernahmechancen. Hierbei werden sie von unseren Kolleg*innen aus dem Personalbereich bei der Suche nach einer geeigneten Abteilung unterstützt. Selbstverständlich werden unsere Mitarbeiter*innen auch nach der Berufsausbildung weiter individuell gefördert und bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung begleitet.

Wie kann man sich bei der REWE Group Zentrale bewerben?

Wenn Du Dich für einen unserer Ausbildungsberufe/Studiengänge interessierst, kannst Du Deine Bewerbung ganz einfach über unsere Online-Stellenbörse versenden. Einmal registriert, führt Dich ein hilfsbereiter Assistent Schritt für Schritt durch das Bewerbungsformular. Nach Deiner Bewerbung melden wir uns schnellstmöglich bei Dir!

REWE Group Zentrale ist ausgezeichnet von