Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei der Provinzial in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Provinzial NordWest

Provinzial NordWest als Arbeitgeber kennenlernen

Der Provinzial NordWest Konzern mit Sitz in Münster ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und einer der größten öffentlichen Versicherungskonzerne in Deutschland. Seine drei Marken Westfälische Provinzial, Provinzial Nord und Hamburger Feuerkasse sind in ihren Regionen als Schaden- und Unfallversicherungsunternehmen traditionell eng mit ihren KundInnen verbunden. Die Provinzial ist mehrfach als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet und als „Great Place to Work“ mit ausgewogener „Work-Life-Balance“, Vertrauen in die Führungskräfte sowie sehr gute Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

Sitz:Münster: Provinzial-Allee 1; 48159 Münster

Kiel: Sophienblatt 33; 24114 Kiel

Hamburg: Kleiner Burstah 6-10; 20457 Hamburg

Branche:Versicherungen und Finanzdienstleistungen

Provinzial NordWest kontaktieren
Münster:
Ulrike Höhne, 0251-2193-960, ausbildung.muenster@provinzial.de oder Vera Nienaber, 0251-219-3615, ausbildung.muenster@provinzial.de

Kiel/Hamburg:
Mareike Artkämper, 0431-603-2559, ausbildung@provinzial.de oder Susanne Paeske, 0431-603-2726, ausbildung@provinzial.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.provinzial-nordwest.de/content/karriere2/

Wie kann man sich bei der Provinzial bewerben?

Bewirb dich am besten direkt online. Zu den Jobbörsen der einzelnen Marken gelangst du über unsere Karriereseite unter https://www.provinzial-nordwest.de/content/karriere2/. Dort findest du die offenen Ausbildungsplätze in den jeweiligen Regionen.