Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Modis ITO in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Modis ITO

Modis ITO als Arbeitgeber kennenlernen

Modis ITO – Connect smarter!
Wir bei Modis ITO sind Experten für mehrsprachigen IT Support. Wir sind jung, multikulturell und haben abwechslungsreiche Kundenprojekte. Unser Support-Team betreut von Erfurt, Leipzig, Böblingen und Gera aus Geschäftskunden in der ganzen Welt. Weil wir wissen, dass der Umgang mit Soft- und Hardware viele Herausforderungen bereithält, setzen sich mehr als 750 Kollegen täglich dafür ein, dass die Mitarbeiter unserer Kunden schnell wieder arbeitsfähig sind.

#WeAreModisITO
Als Teil der Modis Gruppe sind sind wir Teil eines internationalen Konzerns, der kluge Köpfe mit spannenden Projekten verbindet. Wir bei Modis ITO stehen dabei für ausgezeichneten IT Support aus Deutschland. Du bist von Anfang wertvolles Mitglied unseres Teams, kannst dich in Projekte einbringen oder dich eigenen Themen widmen. Wir fördern und fordern dich ganz individuell und sind für dich da.

Sitz:Erfurt
Branche:IT
Modis ITO kontaktieren
mailto:ausbildung@modis.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://ito.modis.de/

Zukunftsperspektiven

Mit deinem Einstieg als Azubi entscheidest du dich für eine 2-jährigen Ausbildung (Fachkraft für Dialogmarketing). Diese kannst du um ein drittes Jahr erweitern und als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing abschließen. Ob zwei oder drei Jahre Ausbildung – bei uns erwartet dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, denn IT Support wird ständig benötigt. Bringe dein Talent ein und qualifiziere dich intern weiter, z.B. zum Service Koordinator oder Teamleiter. Dein Engagement sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungen machen das möglich.

Wie kann man sich bei Modis ITO bewerben?

Der schnellste Weg führt über unser Online-Bewerbungsformular: Gib‘ dort einfach deine Daten ein und lade deine Dokumente (z.B. Lebenslauf) hoch – fertig. Wir melden uns zeitnah zurück und laden dich zum nächsten Modis ITO Azubi-Tag ein. Dort lernst du uns besser kennen und kannst uns zeigen, was in dir steckt. Wir freuen uns auf dich!