Ausbildung bei: GASAG

Wir von der GASAG bringen Strom und Gas in die Haushalte – und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran.

Banner image

Über GASAG

Gefragt – Geantwortet. Das sagen Auszubildende, was ihnen in der GASAG-Ausbildung gefällt:

Wie verhält es sich mit den Aufgaben? „Ich war in jeder Praxisphase in einer neuen Abteilung und ich konnte meine Abschlussarbeit in meiner Wunschabteilung schreiben. In ausnahmslos allen Abteilungen wurde ich offen begrüßt, angenommen, eingearbeitet, gefördert und gefordert!“

Wirst Du im Unternehmen respektiert? „[Es herrscht ein] respektvoller Umgang im ganzen Unternehmen. Die Azubis werden vorbildlich gleichbehandelt und -gestellt.“

Wie verhält es sich mit dem Spaßfaktor? „- sehr hoch, dank Firmenfeiern, alljährliche Sporttage, Ausbildungsfahrt Durch die Verlosungen konnte ich schon u.a. schon Nicki Minaj, die Eisbären und die BR Volleys sehen – Kollegen sorgen oft für ein Lächeln am Arbeitsplatz – gemeinsame Pausen mit den Azubis sorgen für Abwechslung und regen den Austausch an“

[Quelle der Aussagen: kununu –GASAG-Gruppe, Bewertungen von Auszubildenden]

Übersicht GASAG
Mitarbeitende: 1700
Branche: Energieversorgung

Logo

Zukunftsperspektiven

Energiewende. Meine Zukunft.

Werde Teil von etwas Wichtigem und bringe mit uns die Energiewende voran. Wir bilden bedarfsorientiert aus, sodass wir Auszubildenden und dual Studierenden eine Übernahmechance bieten. Wenn du dich engagierst, steht deiner Karriere in der GASAG-Gruppe nichts im Weg!

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von GASAG