Kaufmann*frau für Digitalisierungsmanagement

Erfahre in unserem #kurzerklärt, was zur Ausbildung im Digitalisierungsmanagement dazu gehört.
Startseite / GASAG-Gruppe

GASAG-Gruppe als Arbeitgeber kennenlernen

Gefragt – Geantwortet. Das sagen Auszubildende, was ihnen in der GASAG-Ausbildung gefällt:

Wie verhält es sich mit den Aufgaben?
„Ich war in jeder Praxisphase in einer neuen Abteilung und ich konnte meine Abschlussarbeit in meiner Wunschabteilung schreiben. In ausnahmslos allen Abteilungen wurde ich offen begrüßt, angenommen, eingearbeitet, gefördert und gefordert!“

Wirst Du im Unternehmen respektiert?
„[Es herrscht ein] respektvoller Umgang im ganzen Unternehmen. Die Azubis werden vorbildlich gleichbehandelt und -gestellt.“

Wie verhält es sich mit dem Spaßfaktor?
„- sehr hoch, dank Firmenfeiern, alljährliche Sporttage, Ausbildungsfahrt
Durch die Verlosungen konnte ich schon u.a. schon Nicki Minaj, die Eisbären und die BR Volleys sehen
– Kollegen sorgen oft für ein Lächeln am Arbeitsplatz
– gemeinsame Pausen mit den Azubis sorgen für Abwechslung und regen den Austausch an“

[Quelle der Aussagen: kununu –GASAG-Gruppe, Bewertungen von Auszubildenden]

Mitarbeitende:ca. 1.700
Sitz:Berlin
Branche:Energieversorgung
GASAG-Gruppe kontaktieren
ausbildung@gasag.de (030 7872-4643, WhatsApp: "AUSBILDUNG" an +493078721130)
Besuche uns auch hier
Website:
https://unternehmen.gasag.de/karriere/ausbildung

Zukunftsperspektiven bei der GASAG-Gruppe

Energiewende. Meine Zukunft.

Werde Teil von etwas Wichtigem und bringe mit uns die Energiewende voran. Wir bilden bedarfsorientiert aus, sodass wir Auszubildenden und dual Studierenden eine Übernahmechance bieten. Wenn du dich engagierst, steht deiner Karriere in der GASAG-Gruppe nichts im Weg!

Wie kann man sich bei der GASAG-Gruppe bewerben?

Um uns und dir den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, kannst du dich in nur wenigen Klicks im Karriereportal anmelden und deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Suche dir den passenden Ausbildungsberuf oder dualen Studiengang auf unserer Webseite aus und klicke auf den Button „JETZT BEWERBEN“. Alternativ kannst du dich auch gern per Video- oder Audionachricht bei uns bewerben.

Zum GASAG-Gruppe Bewerbungsportal

GASAG-Gruppe ist ausgezeichnet von