Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei der Galeria Kaufhof in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Galeria Kaufhof GmbH

Galeria Kaufhof als Arbeitgeber kennenlernen

Ergreife Deine Chance. Karriere bei Galeria Kaufhof.

Dein Herz schlägt für den Handel? Der tägliche Kontakt mit Kunden ist Deine Welt? Du möchten Impulsgeber für Innovationen sein und suchst Raum für Deine Ideen? Dann starte jetzt Deine Karriere bei Galeria Kaufhof und lasse uns gemeinsam die Zukunft der Branche prägen!

95 Warenhäuser in mehr als 80 deutschen Groß- und Kleinstädten sowie 16 Galeria-Inno-Filialen in Belgien machen uns zu einem international erfolgreich agierenden Omnichannel-Warenhaus. Täglich begeistern wir auf allen Kanälen rund zwei Millionen Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Mit unseren Mutterkonzern eröffnen sich uns Chancen und Möglichkeiten, unsere Unternehmenskultur um internationale Impulse zu bereichern – ohne dabei unsere traditionellen Werte zu vernachlässigen. Mit dieser besonderen Mischung wollen wir Innovationen vorantreiben und uns immer weiter entwickeln. Sei dabei und zeigen uns, was in Dir steckt.

Mitarbeiter:20.000
Sitz:Köln
Branche:Einzelhandel
Galeria Kaufhof GmbH kontaktieren
Martina Elsig, jobs@kaufhof.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.galeria-kaufhof.de/unternehmen/karriere/

Perspektiven bei Galeria Kaufhof

Die Investition in die Talente und Potentiale unserer Mitarbeiter ist für uns nicht nur eine Zukunftsinvestition, sondern ein unverzichtbares Element unserer Erfolgsstrategie. Dabei sind unsere Führungskräfte nicht nur operative Kraft, Vorbild und Moderator, sondern auch Coach. Unsere individuell zugeschnittenen Talentprogramme fördern und fordern Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg nach oben.

Wie kann man sich bei der Galeria Kaufhof bewerben?

Auf unserer Jobbörse findest Du alle derzeit offenen Stellenangebote. Alle ausgeschriebenen Jobs werden stets aktualisiert. Bitte sende uns Deine Bewerbung über das Online-Formular direkt in unserer Anzeige zu. Deine Anlagen, wie z.B. Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dort bequem in allen gängigen Formaten hoch.

Die Galeria Kaufhof fördert die Chancengleichheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt deshalb jede Bewerbung unabhängig vom Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Menschen mit einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Dich!

Galeria Kaufhof ist ausgezeichnet von

Top Company Kununu Galeria Kaufhof
Top Employer Germany