Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz beim Flughafen Berlin Brandenburg in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH als Arbeitgeber kennenlernen

Flughafen Berlin-Schönefeld im Südosten und Flughafen Berlin-Tegel im Nordwesten: Die beiden Flughäfen der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH machen Berlin zum drittgrößten Flughafenstandort Deutschlands. In Zukunft soll der gesamte Luftverkehr der deutschen Hauptstadt am Standort Schönefeld stattfinden – dafür wird derzeit der Flughafen Berlin Brandenburg, BER, gebaut.

Abwechslungsreiche Einblicke in einer aufregenden Wachstumsbranche

Die Flughafenatmosphäre fasziniert dich? Dann könnte sie auch ein interessantes Berufsumfeld für dich sein! Egal, ob duales Studium oder eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung – bei der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH erwartet dich ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet im spannenden Flughafenumfeld.

Mitarbeiter:ca. 2.000
Sitz:Berlin
Branche:Luft- und Raumfahrt
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH kontaktieren

Anja Paborn (anja.paborn@berlin-airport.de) – Recruiting kaufmännische Berufe und duale Studiengänge

Christian Rosner (christian.rosner@berlin-airport.de) – Recruiting gewerbliche-technische Berufe und duale Studiengänge

Franziska Waltemate (franziska.waltemate@berlin-airport.de) - strategische Weiterentwicklung Ausbildung
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.berlin-airport.de/

Zukunftsperspektiven beim FBB

Unsere Auszubildenden und dualen StudentInnen profitieren unter anderem von:

  • unseren langjährigen Erfahrungen als Ausbildungsbetrieb
  • einer intensiven Check-In-Phase mit einer mehrtägigen Azubi-Fahrt
  • der Möglichkeit, Auslandserfahrungen zu sammeln

Wie kann man sich bewerben?

Bitte lade deine Bewerbung und alle relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, 3 Zeugnisse und ggf. Nachweise über Praktika) im Zeitraum vom 01. August bis zum 31. Oktober (für einen Ausbildungs-/Studienbeginn zum 01.08. des Folgejahres) auf unserer Jobbörse hoch. Nachdem du deine Bewerbung hochgeladen hast, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung.

Nach Erhalt deiner Bewerbung prüfen wir deine Unterlagen und treffen eine Vorauswahl. Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen beeindruckt haben und du die Eignungskriterien erfüllst, laden wir dich zu einem Auswahltag zu uns ein. Im nächsten Schritt treffen wir die Entscheidung über die Besetzung der Ausbildungsplätze. Die erfolgreichen KandidatInnen erhalten eine unverbindliche Zusage.