Industriemechaniker*in

Hast du mal ne Minute? Dann lass dir in unserem #kurzerklärt zeigen, worum es in der Ausbildung als Industriemechaniker*in geht.
Startseite / F. X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG

MEILLER als Arbeitgeber kennenlernen

Das Münchner Familienunternehmen MEILLER hat sich seit 1850 von einer Schmiede hin zur weltweit agierenden Gruppe entwickelt. Von kontinuierlichem Wachstum geprägt baute MEILLER sein Leistungsspektrum und seine Expertise stetig aus und entwickelte sich als Systemlieferant für innovative und qualitativ hochwertige Kippaufbauten zum Marktführer in den Branchen Bauwirtschaft, Entsorgungswirtschaft und Nutzfahrzeugindustrie.

Mittlerweile betreibt MEILLER zehn Standorte in ganz Europa und ist auf zahlreichen internationalen Märkten aktiv. MEILLER steht bis heute für den Anspruch, die besten technischen Lösungen und marktgerechte Innovationen in Sachen Kippaufbauten zu entwickeln.

Mitarbeiter:ca. 2300
Sitz:München (Moosach)
Branche:Metall- und Elektrobranche
F. X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG kontaktieren
daniela.buchner@meiller.com
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.meiller.com

Zukunftsperspektiven bei MEILLER

MEILLER bietet im gewerblich-technischen Bereich die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) zu absolvieren. Unser Anspruch ist es, den Auszubildenden die Grundlage für eine berufliche Zukunft bei MEILLER mit vielen Perspektiven und Einsatzmöglichkeiten zu schaffen.

Wie kann man sich bei MEILLER bewerben?

Informiere dich auf unserer Karrierewebsite unter https://www.meiller.com/de/karriere/schueler/ und bewirb dich direkt online bei uns!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an ausbildung@meiller.com wenden.