Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz beim Druckhaus Berlin-Mitte in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Druckhaus Berlin-Mitte

Druckhaus Berlin-Mitte als Arbeitgeber kennenlernen

Die DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH ist eine führende Druckerei aus Berlin mit rund 70 Beschäftigten sowie aktuell 7 jungen Menschen in Ausbildung. Produktionsstandorte sind Berlin und Wustermark/Brandenburg.

Der Schwerpunkt liegt in der Herstellung von hochwertigen Druckerzeugnissen wie Büchern und Magazinen, Broschüren, Katalogen, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten, Kalendern, Plakaten, Flyern, Falzprodukten und Mailings.

Das Druckhaus Berlin-Mitte blickt auf eine 130-jährige Geschichte zurück. Es hat sich im Laufe der Zeit zu einem hochmodernen, innovativen Unternehmen und zum Vorreiter für umweltfreundlichen Qualitätsdruck entwickelt.

Mitarbeiter:70
Sitz:Berlin-Mitte
Branche:Druckerzeugnisse
Druckhaus Berlin-Mitte kontaktieren
ckrolewski©druckhaus-berlin-mitte.de
Besuche uns auch hier
Website:
www.druckhaus-berlin-mitte.de

Zukunftsperspektiven beim Druckhaus Berlin-Mitte

Wir legen seit jeher großen Wert auf eine gute, fundierte Ausbildung. Viele unserer Mitarbeiter*innen haben ursprünglich selbst bei uns gelernt. Wir fördern die individuellen Talente unserer Auszubildenden und unterstützen sie engagiert auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss.

Wie kannst du dich beim Druckhaus Berlin-Mitte bewerben?

Bei uns kannst du folgende Berufe erlernen:
– Medientechnologe*technologin Druck
– Medientechnologe*technologin Druckverarbeitung
– Mediengestalter*in Digital und Print Gestaltung und Technik

Wenn du weitere Infos wünschst oder dich bei uns für eine Ausbildung oder ein Praktikum bewerben willst, ist unsere Produktionsleiterin die richtige Ansprechpartnerin:

Christiane Krolewski, Tel.: 030 / 20 35 32 09, ckrolewski©druckhaus-berlin-mitte.de.

Gern führen wir dich auch durch unser Haus, damit du dir einen ersten persönlichen Eindruck von uns verschaffen kannst.