Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Dräxlmaier in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Dräxlmaier GmbH & Co. KG

Dräxlmaier GmbH & Co. KG als Arbeitgeberin kennenlernen

Die DRÄXLMAIER Group ist ein internationaler Automobilzulieferer mit mehr als 60 Standorten in über 20 Ländern. Wir sind seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner der internationalen Automobilindustrie und gehören zu den Technologieführern im Premiumsegment. Zu unseren Kunden gehören Automobilhersteller wie Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche und VW, sowie kalifornische Automobilhersteller.

Unser Erfolg beruht auf unseren Mitarbeitern. Deshalb geben wir ihnen viel Freiraum, um ihre Talente voll zu entfalten. Sei auch du Teil unseres Familienunternehmens und starte durch mit einer Ausbildung bei einem international agierenden Unternehmen.

Wir bieten unseren Azubis die Möglichkeit, bis zu zwei Wochen an einem unserer internationalen Standorte die Produktion hautnah zu erleben. Zudem kannst du bei uns zwei Monate an einem unserer Standorte in China, den USA oder Mexiko mitarbeiten und neben unseren Fertigungsprozessen Land und Leute kennenlernen.

Mitarbeiter:über 75.000
Sitz:Vilsbiburg
Branche:Automobilzulieferer
Dräxlmaier GmbH & Co. KG kontaktieren
ausbildung@draexlmaier.de
Website:
https://www.draexlmaier.com/ausbildung

Deine Zukunft bei der Dräxlmaier GmbH & Co. KG

Was dich noch erwartet? Ausbilder, die immer ein offenes Ohr haben, wenn du eine Frage hast oder Unterstützung brauchst. Und nicht zuletzt: eine Ausbildungswerkstatt auf dem neuesten technischen Stand. Du kannst vom Entwerfen und Zusammenbau von komplexen Baugruppen bis zur Programmierung einer Roboterzelle oder unserer kleinen humanoiden Roboter alles erlernen. Bist du neugierig geworden? Dann bewerbe dich jetzt, wir freuen uns auf dich!

Wie kann man sich bei Dräxlmaier bewerben?

Bewirb dich jetzt!

Du kannst dich online bewerben unter www.draexlmaier.com/ausbildung.

Wir benötigen folgende Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse.

Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, benötigen wir auch die Einverständniserklärung deiner Eltern. Bitte lade diese hoch, sie ist zur Bearbeitung deiner Bewerbung zwingend erforderlich. Das entsprechende Formular findest du auf unserer Website unter: www.draexlmaier.com/ausbildung.