Ausbildung bei: Daume Gruppe

Wir sind die Daume Gruppe. Gemeinsam machen wir Gebäude lebenswert.

Banner image

Über Daume Gruppe

Bei der Daume Gruppe fördern wir die persönlichen Stärken und die Karrieren unserer Mitarbeitenden. Mit unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot haben wir ideale Entwicklungsmöglichkeiten für alle geschaffen, die engagiert sind und ihre Fachexpertise erweitern wollen.

Der Spaßfaktor Arbeit kann bei uns nur so hoch sein, weil wir unseren Mitarbeiter*innen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit finanzieller Sicherheit garantieren. Das ist ein großer Motivator für alle Beschäftigten. Geht es dem Unternehmen gut, soll es den Mitarbeitenden auch gut gehen – und das umfassend und nachhaltig. Deshalb beteiligen wir unsere Mitarbeiter*innen auch am gemeinsamen Erfolg.

Die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf steht bei uns im Mittelpunkt. Flexible Arbeitszeiten, ortsnahe Einsatzmöglichkeiten und Homeoffice als akzeptierte Arbeitsmethode, wenn dies die Art der Arbeit ermöglicht – wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen so gut, wie wir können!

Übersicht Daume Gruppe
Mitarbeitende: 1100
Branche: Baubranche

Logo

Zukunftsperspektiven

Bei der Daume Gruppe machst du nicht einfach strikt deine Ausbildung. Du hast ein vielfältiges Tätigkeitsfeld, und durchläufst verschiedene Abteilungen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung startest du bei uns durch und hast die Möglichkeit dich vom Monteur bis zum Projektleiter weiterzuentwickeln.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Daume Gruppe