Über das Unternehmen

Wusstest du, dass unsere Faltschachtelkartons wahre Alleskönner sind? Mit ihnen kannst du nicht nur Pizza und Cornflakes, sondern auch dein nagelneues Selfie-Stativ oder die Sammlung deiner Lieblingsbierdeckel verpacken! Wir sind seit über 125 Jahren am Standort Annweiler tätig und haben in dieser Zeit schon so einige Schachteln hergestellt. Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Kartons aus – wir gehen mit der Zeit und setzen auf umweltbewusste Lösungen aus Recyclingpapier und Frischfasern. Also schließ dich unserem Team von 320 kreativen Köpfen an und lass uns gemeinsam die Welt der Verpackungen revolutionieren!

Mehr über die Buchmann Karton GmbH

Wir produzieren schon so lange Faltschachtelkartons, dass selbst die Dinosaurier noch bei uns ihre Verpackungen bestellt haben! Aber keine Sorge, wir haben seitdem unsere Technologie verbessert und können jetzt sogar Karton in Größe von einem Dino herstellen.

Jeden Tag setzen sich unsere 320 Karton-Held*innen und unsere mächtige Kartonmaschine mit Leidenschaft und Teamgeist für eine bessere Zukunft ein! Plastikverpackungen werden immer mehr verschwinden und Platz machen für umweltbewusste Alternativen aus nachwachsenden Rohstoffen – und unsere Faltschachtelkartons sind dabei der absolute Champion!

Gestalte mit uns die Zukunft!

Als Teil unseres Teams bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil unserer Zukunft, sondern auch ein entscheidender Faktor für unsere Gegenwart! Wir bieten dir eine Ausbildung, die dich nicht nur auf deinem Berufsweg voranbringt, sondern dir auch die Chance gibt, eigene Ideen umzusetzen und uns dabei zu helfen, die Welt der Kartonagen zu revolutionieren. Werde Teil unseres Teams und zusammen werden wir die Welt der Faltschachtelkartons erobern!

Buchmann Karton GmbH

Berufe bei der Buchmann Karton GmbH

Hier findest du alle Berufe bei der Buchmann Karton GmbH, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Papiertechnolog*in
Buchmann Karton GmbH

Übersicht: Buchmann Karton GmbH

Mitarbeitende: 320
Unternehmenssitz: Annweiler am Trifels
Branche: Industrie / Herstellung von Papier- und Forstprodukten
E-Mail-Kontakt: bewerbung@buchmannkarton.de

Zukunftsperspektiven

Wenn du bei uns arbeitest, hast du die Chance dich ständig weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, die unsere Teams bereichern und uns dabei helfen, die Welt der Faltschachtelkartons zu revolutionieren! Wer weiß, vielleicht wirst du irgendwann zum*zur Faltschachtel-Meister*in und erfindest die nächste bahnbrechende Karton-Technologie?

Bei uns zählen nicht nur deine Noten auf dem Papier, sondern auch deine Persönlichkeit und deine individuellen Stärken. Also lass uns wissen, wer du wirklich bist und bewirb dich über unsere Homepage!

Wir brauchen von dir drei Dinge, um deine Bewerbung perfekt zu machen: Ein kurzes Anschreiben, einen vollständigen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Wenn du noch weitere Unterlagen hast, die deine Talente und Fähigkeiten unterstreichen, sende uns diese gerne auch zu. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!