Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei BLUME 2000 in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / BLUME 2000 GmbH

BLUME 2000 als Arbeitgeber kennenlernen

Unsere Leidenschaft für Blumen verbindet Stadtmenschen mit der Natur und schafft echte Lebensfreude. Denn wir sind Gärtner und Floristen aus Überzeugung. Es gibt viele gute Gründe bei BLUME 2000 zu arbeiten. Einer davon ist, dass wir ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen sind und zusammen durch dick und dünn gehen. Ein anderer, dass wir mit dem schönsten Produkt der Welt arbeiten. Dabei achten wir besonders auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Der Schutz von Bienen und wilden Bestäubern liegt uns darüber hinaus besonders am Herzen. Gemeinsam bringen wir so jeden Tag ein bisschen mehr Grün ins Grau.

 

Angefangen haben wir als kleiner Familienbetrieb. Mit der Eröffnung unserer ersten Filiale in Hamburg-Altona in 1974 haben wir völlig neue Wege erschlossen: Erstmals im Blumenhandel Kunden zur Selbstbedienung ermuntert und frische Blumen für jeden erschwinglich gemacht. Übrigens: An die erste Filialgründung erinnert bis heute unser Name BLUME 2000. So lautete damals nämlich die Postleitzahl für Hamburg.

Heute sind wir mit 200 Filialen und 1.600 Mitarbeitenden der größte Blumenfilialist Deutschlands.

Mitarbeiter:1.600
Sitz:deutschlandweit
Branche:Handel
BLUME 2000 GmbH kontaktieren
bewerbung@blume2000.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://unternehmen.blume2000.de/

Zukunftsperspektiven bei BLUME 2000

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und –entwicklung aller Kollegen. Nach speziell entwickelten Schulungen und Programmen bist du fit für eine Führungsposition, das Coaching deiner Kollegen oder eine Karriere als Trainer – durch unsere vielen Filialen gibt es alle Möglichkeiten.

Wie kannst du dich bei BLUME 2000 bewerben?

Am schnellsten erreicht uns deine Bewerbung, wenn du dich direkt online auf die entsprechende Stelle mit nur einem Klick über unser Formular bewirbst. Dort findest du auch alle anderen Möglichkeiten dich zu bewerben: https://unternehmen.blume2000.de/karriere/aktuelle-stellenangebote/

Und natürlich lernst du im Bewerbungsprozess auch die Filiale kennen, denn nur so weißt du, ob du dich dort wohlfühlst.