Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Auto Eder in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Auto Eder Gruppe

Auto Eder als Arbeitgeber kennenlernen

Von Kempten bis Traunstein – mit 18 eigenen Autohäusern ist Auto Eder der größte PKW-Händler im südbayerischen Raum. Unsere engagierten Mitarbeiter vermarkten rund 20.000 Autos im Jahr. Für unseren Erfolg brauchen wir starken Nachwuchs: im Verkauf, im Service und Lager aber auch im Handel, in der IT, im Büro und im Marketing. Also: werde einer von uns und starte mit Vollgas in deine Karriere!

Mitarbeiter:1.000
Sitz:Kolbermoor
Branche:Automobil
Auto Eder Gruppe kontaktieren
ausbildung@auto-eder.de
Besuche uns auch hier
Website:
www.ausbildungs-mit-vollgas.de/

Zukunftsperspektiven bei Auto Eder

Abhängig vom gewählten Ausbildungsberuf hast du nach dem Abschluss jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum geprüften Servicetechniker, Kfz-Technik-Meister, Automobilverkäufer, Serviceberater, Teile- und Zubehörverkäufer, Fachwirt/Betriebswirt, IT-Systemadministrator, Techniker für Druck- und Medientechnik, BOS (mit staatlicher Förderung) und vieles mehr!

Wie kannst du dich bei Auto Eder bewerben?

Alle Infos zur Ausbildung und zur Bewerbung findet ihr unter www.ausbildung-mit-vollgas.de/FAQ