Ausbildung bei: Areas Deutschland

Wir sorgen für ein vielfältiges gastronomisches Angebot in Bahnhöfen, Flughäfen sowie in unseren CenterParcs Standorten. Standorten.

Banner image

Über Areas Deutschland

Seit mehr als 50 Jahren setzt Areas auf Qualität und ist an wichtigen Verkehrsknotenpunkten sowie in Freizeitregionen weltweit präsent. Unser Ziel ist es, in Bahnhöfen, Flughäfen sowie in Freizeitzentren einladende und moderne gastronomische Einrichtungen zu gestalten. Mit Areas werden Reisestandorte zu Orten kulinarischer Entdeckungen und des Vergnügens – attraktiv für verschiedenste Gästegruppen.

Wir selbst nennen uns Areas-Familie. Wir pflegen eine Duz-Kultur und unterstützen uns gegenseitig, wann immer es erforderlich ist. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe, fördern die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und packen Herausforderungen lösungsorientiert an.

Dabei stehen Gäste- und Serviceorientiertheit an erster Stelle, da wir die Erwartungen unserer Gäste immer übertreffen wollen. Du arbeitest dort, wo Menschen Urlaub machen. Somit kreieren wir einen Großteil der Reiseerfahrung unserer Gäste.

Bei Areas haben wir immer ein offenes Ohr und versuchen möglichst individuell auf deine Wünsche einzugehen. Solltest du Optimierungspotenziale erkennen, so freuen wir uns auf deine Meinung und einen offenen Austausch hierzu. Hier steht dir neben deinen Ausbilder*innen und den Kolleg*innen vor Ort auch unsere HR Talent & Development Managerin, Katharina Kreutz, in der Holding in Köln zur Verfügung.

Übersicht Areas Deutschland
Mitarbeitende: 1000
Branche: Gastronomie

Logo

Zukunftsperspektiven

Dir stehen viele Möglichkeiten offen. Du kannst dich danach stetig weiterentwickeln und die Karriereleiter bei uns hinaufklettern, denn wir wollen unsere Mitarbeiter*innen halten.

Zukunftsperspektiven

Entdecke jetzt alle Berufe von Areas Deutschland