Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Alpenland in 360°

Bei der Berufswahl hat jeder einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Alpenland Gruppe Berlin

Die Alpenland Gruppe Berlin als Arbeitgeber kennenlernen

„Ihr Zuhause in Berlin“ – unter diesem Motto bieten wir in Marzahn-Hellersdorf und Steglitz-Zehlendorf unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein liebevolles Zuhause für ihren Lebensabend.

Mit professioneller Pflege und Betreuung sowie einem eigenen Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass den uns anvertrauten BewohnerInnen täglich die beste Fürsorge zuteil wird. Fachkräfte und ein Team von Betreuungs- und PflegeassistentInnen arbeiten bei uns Hand in Hand. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit wird bei uns schon in der Ausbildung attraktiv vergütet. Regelmäßige Praxistage mit deinen MentorInnen stellen sicher, dass unser Ausbildungskonzept erfolgreich umgesetzt wird.

Als Azubi der Alpenland Gruppe Berlin wirst du immer zusätzlich zum regulären Dienstplan eingesetzt, um deine theoretischen und praktischen Erfahrungen in Einklang zu bringen, ohne dich zu überfordern. Regelmäßige Azubi-Treffen und Events geben euch die Möglichkeit, voneinander zu lernen und neue Eindrücke zu gewinnen.

Gern kannst du einen Schnuppertag in unserer Einrichtung verbringen, um dir selbst ein Bild zu machen.

Mitarbeiter:500
Sitz:Berlin
Branche:Gesundheit / Pflege / Medizin
Alpenland Gruppe Berlin kontaktieren
bewerbung@alpenland-berlin.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://alpenland-berlin.de/jobs

Zukunftsperspektiven bei der Alpenland Gruppe Berlin

Als examinierter Altenpfleger (m/w/d) stehen dir vielfältige Möglichkeiten offen, die sich nach deinen Talenten und Fähigkeiten richten. Wir begrüßen dich in jedem Fall nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in deiner gewünschten Alpenland-Einrichtung mit einer Willkommensprämie von 500,- €.

Wie kann man sich bei der Alpenland Gruppe Berlin bewerben?

Alle Informationen zur Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) findest du auf unserer Homepage. Nutze das Kontaktformular zur Versendung deiner Unterlagen oder schicke sie uns ganz klassisch über den Postweg. Wir freuen uns in jedem Fall.